Spielberichte vom 22.09. und 26.09.2024

TSV Höchst II – SG 1:2 (1:1)
Der SG gelingt ein wichtiger Auswärtssieg, im Spiel gegen die Reserve von TSV Höchst. Der Gastgeber erwischte einen Blitzstart, denn Ahmet Uyanik traf in der fünften Minute zur frühen Führung. Nach nur 23 Minuten verließ Yannick Muth von der Heimmannschaft das Feld und Leon Gucciardo kam in die Partie. Für das erste Tor der SG Nieder-Kainsbach war Dominik Neff verantwortlich, der in der 35. Minute das 1:1 besorgte. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand zur Halbzeit. Noah Wolf stellte die Weichen für die SG Nieder-Kainsbach auf Sieg, als er in der 50. Minute mit dem 2:1 zur Stelle war. Am Ende hieß es für die Gäste: drei Punkte auf des Gegners Platz durch einen Auswärtserfolg bei TSV Höchst II.

TV Fränkisch-Crumbach II – SG II 2:2 (1:0)
Rebohl traf in der 31. Minute für den TV Fränkisch-Crumbach II zum 1:0. Daniel Loick glich jedoch kurz nach der Pause in der 52. Minute aus. Danach ging erneut der TV in Führung: Lucas Bräunig traf kurz vor Schluss in der 88. Minute zum 2:1. Und erneut war es Loick, der in der Nachspielzeit den Rodensteinern noch die „Butter vom Brot“ nahm. „Zuerst waren wir klar besser und haben verdient geführt. Nach der Pause haben wir aber stark nachgelassen“, kommentierte Marcus Weber (TV Fränkisch -Crumbach).

FV Mümling-Grumbach – SG 3:3 (1:1)
In der 85. Minute gelang unserem Kapitän der vielumjubelte 3:3 Ausgleich, nachdem sich das Heimteam bereits als sicherer Sieger fühlte. Mümling-Grumbach ging in der 14. Minute bei Starkregen in Führung, die Dominik Neff in der 35. Minute zum 1:1 Halbzeitstand ausglich. Noah Wolf brachte unser Team dann in der 55. Minute mit 1:2 in Front. In der 65. und in der 80. Spielminute drehten die Gastgeber jedoch die Begegnung zum 3:2, aber in der 85. Minute sicherte Dominik Neff mit dem 3:3 Ausgleichstreffer den wichtigen Auswärtspunkt.