D-Junioren der JSG belegen sensationellen zweiten Platz beim Hallenturnier in Reichelsheim

Ersatzgeschwächt traten die D-Junioren der JSG Brensbach/Nieder-Kainsbach/Hummetroth am Sonntag, den 22. Februar 2009 beim Fastnachtsturnier in Reichelsheim an. Aus einem 15 Personen starken Kader konnten wir lediglich fünf Spieler aufbieten, und umso größer war die Freude darüber, dass wir den 2. Platz erreichen konnten.
Mit viel Einsatz und Kampf gelang uns im ersten Turnierspiel nach Toren von Sebastian Stolper, Felix Grünendahl und Tobias Heldmann ein 3:0 Sieg gegen die JSG aus Otzberg. In der zweiten Partie schwanden bereits die Kräfte, aber wir konnten durch ein Tor von Tobias Heldmann auch dieses Spiel mit 1:0 gegen den KSV Reichelsheim II zu unseren Gunsten gestalten. Das Spiel gegen das 1. Team des Gastgebers war zwar ausgeglichen wurde aber kurz vor Schluss unglücklich mit 1:0 verloren.
Unbezwingbar und mit exzellentem Hallenfußball gewann die Mannschaft der DJK Sparta Bürgel verdient dieses Hallenturnier in Reichelsheim vor unserer JSG. Denn auch diesem Gegner mussten wir uns geschlagen geben.
Abschlusstabelle Fastnachtsturnier in Reichelsheim: 1. DJK Sparta Bürgel, 2. JSG Brensbach/Nieder-Kainsbach/Hummetroth, 3. JSG Otzberg, 4. KSV Reichelsheim I und 5. KSV Reichelsheim II.
Ein Dank an alle Spieler, die sich bereit erklärt hatten bei diesem Turnier mitzuspielen.

Das Bild zeigt die erfolgreiche Mannschaft (v.l.): Sebastian Stolper, Julian Lexa, Trainer Harald Heldmann, Felix Grünendahl, Trainer Angelo Reeg, Tobias Heldmann und Justin Müller (Tor).

Schreibe einen Kommentar