Eine Legende wird 70

Die SG Nieder-Kainsbach/Affhöllerbach gratuliert seinem AH-Spieler Klaus Kempf herzlich zum 70. Geburtstag. Aus gegebenen Anlass konnten wir den Jubilar leider nicht persönlich besuchen – was wir aber nachholen werden, wenn es uns wieder ermöglicht wird.

Der aus Wörth am Main stammende Klaus Kempf kam 1990 als Spielertrainer zu unserem Verein. Er bestritt insgesamt 158 Punktespiele für die SG und erzielte dabei 35 Tore. Nach seinem Engagement als Trainer wechselte Kempf zurück nach Wörth, kam dann aber als Spieler für die 2. Mannschaft und den Alten Herren zur SG zurück. Außer seinem Einsatz für die SG, trainiert er bei seinem Heimatverein FSV Wörth Jugendmannschaften und ist zudem Stützpunkttrainer des bayerischen Fußball-Verbands.

Wir wünschen Klaus Kempf und seiner Familie alles Gute.