SG belegt fünften Platz beim Intersport-Cup des FV Mümling-Grumbach

Unser Team, das sich aus Spielern der 1a und 1b zusammensetzte, belegte beim Hallenturnier des FV Mümling-Grumbach den fünften Platz. Wir verpassten das Halbfinale nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses.

Im ersten Spiel trafen wir auf Wiking Offenbach und gewannen nach guter Leistung deutlich mit 6:3. Für die SG trafen Giuliano De Meo, Kevin Scriba und Danijel Milic jeweils doppelt. Im zweiten Spiel trafen wir dann auf den Kreisoberligisten aus Seckmauern. Trotz zweimaliger Führung und zahlreicher vergebener Chancen mussten wir uns am Ende mit einem 2:2 Remis zufriedengeben.

Im letzten Gruppenspiel ging es gegen den Gastgeber und Tabellenführer der Kreisoberliga. Obgleich wir durch Danijel Milic mit 1:0 in Führung gingen, mussten wir uns nach zahlreichen individuellen Fehlern im Abwehrverhalten deutlich mit 1:5 geschlagen geben. Durch diese hohe Niederlage verpassten wir bei Punktgleichheit mit dem TSV Seckmauern aufgrund des schlechteren Torverhältnisses den Einzug ins Halbfinale. Im Spiel um den fünften Platz konnten wir schließlich den FC Rimhorn mit 1:0 durch ein Tor von Kevin Scriba bezwingen.

Die SG Spielte mit Patrick Hofman, Giuliano De Meo, Giuliano Daum, Jeremy Reubold, Lukas Dörsam, Danijel Milic und Kevin Scriba.

Schreibe einen Kommentar