Günter Reeg feiert seinen 70. Geburtstag

Günter Reeg, Gründungsmitglied und Förderer der SG, feierte dieser Tage seinen 70. Geburtstag, zu dem ihm auch Vorstandsmitglieder der SG Nieder-Kainsbach/Affhöllerbach e.V. gratulierten.

Günter Reeg gehörte zu den Mitgliedern, die die Sportgemeinschaft 1968 gründeten. Seit dieser Zeit engagiert er sich in vielfältiger Weise für das Wohl der SG. So entstanden mit seiner Hilfe die neue Toilettenanlage, Grillhütte, Tribüne und Unterstellmöglichkeiten für Trainer und Auswechselspieler. Selbst die ersten Tore, die in den Anfangsjahren benutzt wurden, stellte er in seinem Holzbaugeschäft her. Trikots und andere Ausrüstungsgegenstände für die Mannschaften wurden von ihm ebenfalls zur Verfügung gestellt. Das obere Bild zeigt Günter Reeg (Mitte) mit den Vorstandsmitgliedern (v.l.) Hans Schöps, Jürgen Abraham, Reinhard Lannert und Angelo Reeg.

Das untere Bild zeigt Günter Reeg (stehend, 3.v.l.) beim ersten Heimspiel der SG am 25. August 1968.