D-Junioren kassieren traurige Niederlage trotz starker Leistung

War unsere D-Jugend nicht motiviert? Befanden sich die Kinder mental noch in den Herbstferien?
Das konnte man nun wirklich nicht behaupten, von Beginn an wieselten sie fleißig übers Spielfeld und schnappten den Kindern aus Bad König die Bälle reihenweise weg. Leider war das Glück, wie so oft, nicht auf unserer Seite, bereits in der ersten Halbzeit segelte der Ball zweimal unhaltbar in unser Tor, das Spiel drohte zu einem Fiasko zu werden.
Unsere D-Jugend verlor jedoch nicht die Nerven, zeigte Moral, kämpfte sich wacker durch die zweite Halbzeit und konnte ein verdientes Anschlusstor erzielen.
Schade, schade – obwohl unser Trainer ständig „Feuer“ brüllte, mochte der endgültige Funke nicht überspringen und wir müssen nun weiter auf einen Sieg warten.