Senioren beschließen die Saison in Willingen

Am Samstag, den 9. Juni 2018 trafen sich die Spieler früh am Morgen auf unserem Sportplatz, um mit achtzehn Mann in Willingen die Saison zu beschließen.

Bei herrlichem Sommerwetter erreichten sie nach etwa drei Stunden das kleine Partystädtchen und nach kurzem Einchecken im Hotel sowie einem kleinen Umtrunk im Tal ging es schon gut gelaunt gemeinsam an die Gondel. Während eine kleine Gruppe den Lift nahm, entschieden sich die anderen den Berg zu erwandern. Auf dem Berg, bei Siggis Hütte, wurden sie schon von einem großem Menschenauflauf bei tollem Wetter, guter Musik und kühlen Getränken erwartet. Gemeinsam feierten die Spieler bis in die Abendstunden, bevor es wieder den Berg hinab ins Tal ging. Geschlossen angekommen, versammelten sie sich in der „Seil-Bar“ und feierten bis in den späten Abend, um dann noch zusammen verschiedene Kneipen in die Stadt zu besuchen. Nach der kurzen Nacht in einem sehr guten Hotel frühstückten sie am nächsten Morgen gemeinsam, bevor wieder die Heimreise in den Odenwald angetreten wurde.

Großes Kompliment an Martin, Jannis und Chris für die gute Organisation der diesjährigen Abschlussfahrt.