E-Junioren gelingt erneut ein Heimsieg

Am 26. Mai war die E-Jugend der KSG Vielbrunn zu Gast bei der E-Jugend der JSG Brensbach/Nieder-Kainsbach. Unsere Mannschaft machte zunächst das bessere Spiel, geriet allerdings durch einen platzierten Schuss ins lange Eck mit 0:1 ins Hintertreffen. Sie kämpften jedoch weiter und erzielten so verdient das 1:1 noch vor der Pause. Nach dem Wiederanpfiff gestaltete sich das Spiel ausgeglichen. Zwar gingen wir mit 2:1 in Führung, jedoch kam die KSG durch einen direkten Freistoß zum 2:2 Ausgleichstreffer. Erst als das 3:2 für uns fiel, ließen beim Gast die Kräfte nach und es konnten innerhalb kurzer Zeit noch vier weitere Tore erzielt werden. Letztlich siegte eine konditionsstarke E-Jugend der JSG Brensbach/Nieder-Kainsbach verdient mit 7:2 vor heimischem Publikum.