SG geht 1:6 gegen Türk Beerfelden unter

Im Spitzenspiel empfingen wir am Sonntag den selbsternannten Meisterschaftsanwärter Türk Beerfelden und verloren deutlich. In der Summe geht der Sieg in Ordnung, auch wenn er aus Sicht von Trainer Dominik Silhanek zu hoch ausfiel.

In einem von Beginn an temporeichen Spiel begegneten sich beide Mannschaften zunächst auf Augenhöhe. Zwar hatte der Gast mehr Ballbesitz, doch unsere Defensive stand gut und wir konnten bei Balleroberung und schnellem Gegenangriff das Gästetor immer wieder in Gefahr bringen – ohne jedoch Zählbares auf der Habenseite verbuchen zu können. Leider nutzen die Gäste eiskalt zwei individuelle Fehler und gingen noch vor der Pause mit 2:0 in Führung.

Anfangs der zweiten Hälfte bot sich das gleiche Bild. Die SG versuchte jetzt das Spiel vom eigenen Tor fernzuhalten, doch die an diesem Tag einfach zu cleveren Gäste bestraften jeden Fehler gnadenlos. So auch in der 51. Minute, als ein Abschlag über unsere Abwehr sprang und der durchlaufende Stürmer ohne Mühe einschob. In der 57. Minute verkürzte Marcel Wünsche zwar per Elfmeter, doch im Gegenzug musste ein Gäste-Stürmer per Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter konnte Nico Müller noch parieren, doch gegen den Nachschuss war er machtlos. In der Folge fehlte dann das letzte Aufbäumen und wir mussten noch das 5:1 und 6:1 hinnehmen.

Aufstellung: Müller, Gönner, Milic (Pfeifer), De Meo, Kepper (Hoffarth), Neff, Reubold, Wünsche (Schwind), Adelberger, Kabel (Wünsche), Didion.

Schreibe einen Kommentar