SG lässt Hainstadt mit einem 5:0 Sieg keine Chance

Trotz vieler Ausfälle und eines schwer zu bespielenden Platzes siegt die SG in Hainstadt mühelos mit 5:0 Toren.

Mit einem stark angeschlagenen Kader fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Hainstadt, konnten aber trotz der vielen Ausfälle eine schlagkräftige Mannschaft auf den Platz bringen. So rückten die aus dem Urlaub zurückgekehrten Jannis Kepper und Christopher Schwind in die Startelf. Wir kamen gut ins Spiel und setzten uns von Beginn an in der Hälfte des Gegners fest. Nachdem die erste gute Einschussmöglichkeit in der siebten Minute noch über das Tor ging, verwertete Martin Didion in der folgenden Minute eine feine Hereingabe von Dominik Neff zum 1:0. Das Bild blieb meist das gleiche, wir versuchten auf einem schwer zu bespielenden Platz unser Kombinationsspiel aufzuziehen, jedoch führten meist Einzelaktionen zum Erfolg. In der 23. Minute scheiterte Marian Reubold mit einem Schuss am Pfosten, ehe Simon Adelberger in der 27. Minute einen elegant weitergeleiteten Ball von Jannis Kepper zum 2:0 im Tor unterbrachte. In der 39. Minute spielte dann Simon Adelberger im 16er Dominik Neff frei, der noch einen Gegenspieler versetzte und zum 3:0 vollstreckte.

In der zweiten Hälfte versuchte Hainstadt mehr zu investieren, konnte unsere Defensive jedoch nicht wirklich in Gefahr bringen. So gab es für unsere Offensive viel Platz, um sich Torchancen zu erspielen. Allerdings scheiterten wir viermal frei vor dem Torwart oder der letzte Ball wurde einfach zu schlampig gespielt. Lediglich Guiliano Daum (65. Minute) nach Ablage von Dominik Neff und erneut Simon Adelberger (76. Minute) nach einem schönen Diagonalball von Danijel Milic trafen im zweiten Durchgang.

Aufstellung: Müller, Gönner, Milic, Kepper, Daum, Neff, Reubold, Wünsche (Dörsam), Adelberger, Didion (Wünsche), Schwind.

Schreibe einen Kommentar