Werner Reeg wird 70

Ende Juni feierte unser langjähriges Vereinsmitglied Werner Reeg im Familienkreis seinen 70. Geburtstag.

Besonderen Spaß hat der rüstige Rentner als aktiver Redner bei den Fastnachtsveranstaltungen der SG. Dort glänzt er als „Stierbocher“ seit Jahren mit Reden über sein Arbeits- und Familienleben sowie die Beziehungen zwischen Mann und Frau. 2014 organisierte der ambitionierte Skatspieler zusammen mit unserem damaligen Trainer Robert Schwarzkamp ein Skatturnier im Sportheim der SG.
Aus diesem Anlass überbrachte eine Abordnung der SG Glückwünsche und ein kleines Präsent überbracht. Wir wünschen Werner Reeg weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit.

Das Bild zeigt v.l. Hans Schöps, Jubilar Werner Reeg, Angelo Reeg und 1. Vorsitzender Jürgen Abraham.

Schreibe einen Kommentar