Kids der JSG laufen erneut mit dem FFC Frankfurt ein

Am 26. Februar 2017 waren die Kids der JSG Brensbach/Nieder-Kainsbach erneut als Einlaufkinder im Topspiel der Frauen Fußball Bundesliga zwischen dem 1. FFC Frankfurt und dem 1. FFC Turbine Potsdam im Einsatz.

Prominente Gäste bei diesem Spiel waren der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier und die Bundestrainerin der Frauen Fußballnationalmannschaft, Steffi Jones.

Nachdem die Kids in der Vergangenheit bereits zwei Mal die Spielerinnen auf den Platz begleiten durften, waren sie dieses Mal von den Frankfurterinnen persönlich hierzu eingeladen worden. Selbst die Jüngsten mit noch nicht mal vier Jahren haben ihren Einsatz mit Bravour gemeistert. Die ausgeglichene Partie endete 1:1. Der Ausflug machte allen Beteiligten sehr viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar