Alte Herren erreichen beim Kleinfeldturnier in Reichelsheim den dritten Platz

Beim AH-Kleinfeldturnier des KSV Reichelsheim erlebten die mitgereisten Zuschauer einen starken Auftritt unserer Alten Herren. Die geschlossene Mannschaftsleistung wurde mit einem sehr guten dritten Platz belohnt.

Unsere Alten Herren bestritten ihre erste Begegnung gegen den VFL Michelstadt und konnten durch ein überraschend schnelles Tor von Helmut Neff mit 1:0 in Führung gehen. Auch in der Folge trat die Mannschaft souverän auf und kam mit der nächsten großen Chance zu einem weiteren Treffer, den Felix Wanning erzielte.

Aufgrund einer stabilen Abwehr endeten die folgenden Spiele gegen den Gastgeber aus Reichelsheim sowie gegen die Mannschaft aus Affolterbach jeweils mit einem torlosen Remis.

In der Partie gegen den späteren Turniersieger Hammelbach/Scharbach gingen unsere AH ebenfalls früh durch einen Treffer von Felix Wanning mit 1:0 in Führung. Danach erhöhte Hammelbach den Druck und bekam einen fragwürdigen Strafstoß zugesprochen, der allerdings von unserem guten Keeper Torsten Kolthoff pariert wurde. Bei einem weiteren Strafstoß war er dagegen machtlos und musste so das 1:1 hinnehmen.

Im letzten Spiel, gegen eine Auswahl des Bayern Fanclub Gersprenztal, erzielte wieder Felix Wanning sehr früh den Führungstreffer. Allerdings fehlte dann das Quäntchen Glück zu einem weiteren Tor, obwohl unsere AH auch dieses Duell beherrschten. Nach einer Unaufmerksamkeit gelang dem Fanclub in der letzten Minute doch noch der glückliche 1:1 Ausgleichstreffer.

Unsere AH spielten mit Torsten Kolthoff (Tor), Lothar Beilstein, Simon Bishop, Dieter Gölz, Werner Krupp, Rene Lannert, Helmut Neff, Jochen Schimpf, Matthias Schmucker, Felix Wanning und Werner Schollenberger.

Schreibe einen Kommentar