Weihnachtsfeier der D11-Mannschaft

Die diesjährige Weihnachtsfeier der D11-Mannschaft der JSG Brensbach/Nieder-Kainsbach/Hummetroth fand am 20. Dezember im Partyraum von Trainer Lothar Beilstein statt. Nachdem wir zuerst von Böllstein nach Brensbach wandern wollten, uns aber das Wetter zur Freude der Jugendlichen ein Strich durch die Rechnung gemacht hatte, nutzten wir doch noch einmal die Gelegenheit, uns in der Halle des Gemeindezentrums fußballerisch zu betätigen.
Nach dem Fußballspiel machten wir uns auf den Weg zur Feierstätte, und dort angekommen suchte man sich gleich den besten Platz aus.
Als Vorspeise wurden Mohrenköpfe ohne Finger gegessen, bevor endlich die Pizza von der Bäckerei Friedrich eintraf. Jeder Spieler erhielt einen Pulli als Präsent und zum Abschluss schauten wir uns noch eine DVD an. Zur Überraschung und Freude der Trainer gab es auch noch ein kleines Dankeschön von der Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar