AH SG – AH SG Mossautal 2:0

Unsere Mannschaft investierte mehr in das Spiel gegen die SG Mossautal und entschied damit die fair geführte und von vielen Fehlpässen geprägte Partie für sich.

Wie erwartet, kam am Mittwoch den 30. März mit der SG Mossautal ein schwerer Gegner nach Nieder-Kainsbach. Die Gäste begannen druckvoller und präsentierten sich zudem im Spielaufbau sicherer am Ball. Unser Team dagegen verschenkte zu viele einfache Bälle und ermöglichte dem Gast immer wieder die Möglichkeit, durch schnelle Konter bis vor unser Tor zu gelangen. Allerdings scheiterten Sie an unserem Keeper Michael Scholl. Mitte der ersten Hälfte kam unsere Mannschaft dann zum bis dahin glücklichen 1:0 Führungstreffer. Der gerade eingewechselte Dirk Kowarsch bekam einen langen Ball und legte ihn auf den besser postierten Felix Wanning auf, der dann zum 1: 0 traf.

In der zweiten Hälfte ließ Schiedsrichter Hans Werner nach einem Foulspiel an Matthias Schmucker in Höhe der Mittellinie Vorteil gelten, da sich Schmucker am Ball behaupten konnte und sein Pass Simon Bishop fand. Bishop hatte wiederum das richtige Auge für seinen mitgeeilten Sturmpartner Kowarsch, der den Konter mustergültig zum 2:0 Endstand abschloss.

Unsere Mannschaft spielte mit Michael Scholl (Tor), Holger Baltz, Felix Wanning, Matthias Schmucker, Jochen Schimpf, Klaus Dworschak, Helmut Neff, Simon Bishop, Uwe Radl, Klaus Kempf, Lothar Beilstein, Dirk Kowarsch, Dieter Gölz und Angelo Reeg.

Schreibe einen Kommentar