A-Junioren: JSG Neustadt – JSG 1:5 (0:1)

Ohne unsere Stammspieler Michael Matthes und Frederik Lange musste unsere Elf am 10. April 2008 zum Auswärtsspiel in der Kreisliga Dieburg/Odenwald in Neustadt antreten. Auf dem durch ständigen Regen teilweise unter Wasser stehenden Platz war unsere Mannschaft von Beginn an dem Gegner aus Neustadt überlegen.
Das 0:1 fiel bereits in der 3. Spielminute auf Vorlage von Jannis Kepper durch Manuel Reeg. Zwischen diesem Tor und der 70. Spielminute quälte die Gastmannschaft ihre Trainer mit reihenweise vergebenen Torchancen. In der 70. Minute gelang dann dem Gastgeber aus Neustadt das 1:1 nach einem Fehler durch den ansonsten hervorragend spielenden „Ersatzlibero“ Thorsten Müller.
Dieser Schock wirkte wie eine Initialzündung auf unser Team und zu dem ohnehin besseren Spiel kam jetzt noch der Ärger über das 1:1 hinzu. Jeder Spieler steigerte seinen Einsatz. Folgerichtig fielen nun endlich die Tore für unsere Mannschaft bis in zum 1:5 in der 85. Minute.

Aufstellung:
Torwart: Florian Will
Abwehr: Theodore Brown, Kevin Nill und Giuliano De Meo
Mittelfeld: Jannis Kepper, Jan Hübner, Steffen Klinger und Roman Eying
Sturm: Giuliano Daum und Manuel Reeg
Auswechselspieler: Florian Jöckel, Florian Anders, Andreas Tritsch und Tim Lautenschläger

Schreibe einen Kommentar