Grillfest und Oldtimer-Treffen am 1. Mai – Wir sind dabei!

Wir freuen uns, am 1. Mai wieder zu unserem traditionellen Grillfest und Oldtimer-Treffen auf dem Sportgelände in Nieder-Kainsbach einladen zu dürfen.

Das Grillfest erfreut sich Dank der großen Oldtimerausstellung, feinster Blasmusik sowie den vielfältigen Angeboten an deftigen und süßen Leckereien großer Beliebtheit in der ganzen Region.

Seit 2007 präsentieren Oldtimerfreunde aus ganz Südhessen am 1. Mai ihre Schmuckstücke in Nieder-Kainsbach. Ab 10.30 Uhr knattern, blubbern und donnern die Motoren in meist aufwändig restaurierten Traktoren, Autos, Cabrios und Motorrädern, die sich auf dem Weg zum Vereinsgelände der SG befinden.

Bei freiem Eintritt können unsere Gäste dort zwischen Oldtimern flanieren und kühle Getränke, Leckereien vom Grill sowie ein reichhaltiges Kuchen- und Tortenangebot genießen. Mit feinster Blasmusik sorgt die Langen-Brombacher Blaskapelle zudem für gute Stimmung. Die kleinen Gäste dürfen sich derweil auf und rund um die Hüpfburgen vergnügen.

Einen Eindruck von unserem Grillfest erhalten sie über die Bilder aus den vergangenen Jahren. Den Weg zu uns finden Sie über die Wegbeschreibung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Schreibe einen Kommentar