Gründungsmitglied Georg Ramge wird 80

Unser Gründungs- und langjähriges Vorstandsmitglied Georg Ramge (2.v.l.) feierte am 18. Februar 2014 unter großer Anteilnahme der Bevölkerung seinen 80. Geburtstag. Die Vorstandsmitglieder Hans Schöps (links) und Reiner Müller (rechts) sowie Willi Gross gratulierten ihm herzlich zu seinem Ehrentag und überreichten eine kleine Anerkennung.

Schon während der Gründungsversammlung im Juni 1968 wurde Georg Ramge einstimmig zum Rechner gewählt; dieses Amt führte er sehr verantwortungsvoll bis 1986. In dieser Zeit unterstütze er mit vollem Einsatz die Vereinsführung, half engagiert bei der Errichtung des Sportheims und baute den Wirtschaftsbetrieb mit auf. In der Anfangsphase half er zudem bei Personalnot gelegentlich in der zweiten Mannschaft als Spieler aus.

Wir wünschen Georg Ramge und seiner Frau weiterhin alles Gute, vor allem jedoch Gesundheit.

Schreibe einen Kommentar