Juniorenmannschaften scheiden bei der Hallen-Futsal-Runde des Odenwaldkreises aus

Unsere A-Junioren starteten bei der Hallen-Futsal-Runde des Odenwaldkreises 2014 am Samstag in Reichelsheim mit einem Sieg, konnten sich im weiteren Verlauf des Turniers jedoch gegen spielstarke Teams nicht durchsetzen.
Während Tim Friedrich mit seinem Tor den 1:0 Erfolg über den FSV Erbach sicherte, musste man sich der JSG Oberzent mit 1:0 geschlagen geben und auch ein Tor von Tobias Heldmann im dritten Spiel konnte die 1:4 Niederlage gegen die JSG Rimhorn nicht verhindern. Gegen eine spielstarke Mannschaft aus Sandbach unterlag man mit 3:0 Toren und auch im letzten Vorrundenspiel hatte man gegen den TSV Neustadt mit 1:0 das Nachsehen. Die A-Junioren konnten sich damit keinen der ersten drei Plätze sichern, die zur Teilnahme an der Endrunde am 25. Januar berechtigen.
Die A-Junioren spielten mit Christian Neuberger (Tor), Tim Trautmann, Lukas Kaffenberger, Sebastian Stolper, Tim Friedrich (C), Tobias Heldmann und Jonas Hillebrand. Trainer: Harald Heldmann und Angelo Reeg.

Zeitgleich fand das Futsal-Turnier der B-Jugend in Erbach statt. Das erste Spiel gegen die TSG Steinbach verlor man knapp mit 1:0 und auch die zweite Partie gegen den FV Mümling-Grumbach wurde mit 0:2 verloren. Im dritten Spiel gegen die FSV Erbach gelang unserer JSG durch ein Tor von Justin Vaupel ein 1:1 Unentschieden. Der VFL Michelstadt wurde nach Toren von Marc Schönleber und Justin Vaupel zwar mit 2:0 bezwungen, jedoch wurde das letzte Vorrundenspiel gegen die JSG Günterfürst mit 3:0 verloren.
Auch hier reichte es nicht für einen Platz unter den ersten drei Mannschaften, um an der Futsal-Endrunde teilnehmen zu können.
Die B-Junioren spielten mit Sascha Schantz (Tor), Fabio Capone, Lukas Orth (C), Marco De Micco, Marc Schönleber, Justin Vaupel und Jonas Hornung. Trainer: Thomas Gunkel.

Schreibe einen Kommentar