TSG Steinbach – SG 3:2

Bei sommerlichen Temperaturen verlor unser Team gestern das Pokalspiel mit 2:3. In einer von beiden Seiten schwach geführten Partie konnte sich keines der beiden Teams nennenswerte Vorteile in der ersten Hälfte erarbeiten.

Nach der Pause kam die TSG kämpferisch besser aus der Kabine und bestrafte die Fehler der SG zur zwischenzeitlichen 3:0 Führung. Nach dem Anschlusstreffer durch Kevin Scriba, konnte man ein kleines Aufbäumen erkennen und wiederum durch Kevin Scriba auf 2:3 verkürzen. In der Folgezeit war man zwar um den Ausgleich bemüht, jedoch waren die spielerischen Mittel an diesem Tag begrenzt. Nur Patrick Hofmann im Tor der SG zeigte sich in guter Form.

Die SG spielte mit Patrick Hofmann, Giuliano De Meo, Lukas Dörsam, Frederick Lange, Michael Matthes, Jens Steinmetz, Eric Schaffner, Giuliano Daum, Kevin Scriba, Marian Reubold, Steffen Klinger und Volker Matthes.

Schreibe einen Kommentar