SG feiert Doppelaufstieg und ernennt Ehrenmitglieder

Die SG Nieder-Kainsbach/Affhöllerbach e.V. erzielte in der Saison 2012/2013 den bislang sportlich größten Erfolg ihrer Vereinsgeschichte.

Unter Leitung von Trainer Robert Schwarzkamp gelang die Vizemeisterschaft in der B-Liga Odenwald und in der D-Liga holte unsere 1b unter Betreuer Markus Karg die Meisterschaft.
Der damit verbundene Aufstieg beider Mannschaften sowie das 45-jährige Vereinsjubiläum wurden am vergangenen Freitag gebührend gefeiert. Dazu waren Bürgermeister Hans-Georg Stosiek und Repräsentanten des Odenwälder Fußballs in unser Vereinsheim nach Nieder-Kainsbach gekommen.

Im Rahmen dieser Feier wurden Philipp Giegerich und Willi Gross aufgrund ihrer außerordentlichen Verdienste zu Ehrenmitgliedern des Vereins ernannt.

Schreibe einen Kommentar