SG ehrt langjährige und verdiente Mitglieder

Während der Mitgliederversammlung am 20. Januar ehrte Vorsitzender Jürgen Abraham langjährige und verdiente Mitglieder der SG Nieder-Kainsbach/Affhöllerbach e.V.

Helmut Ehrhard (3.v.l.), der für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt wurde, ist unserem Verein seit seiner Jugend treu verbunden. Bedingt durch seine berufliche Ausbildung konnte er sich zwar nicht als Stammspieler durchsetzen, jedoch half er bei Personalnot immer wieder gerne in der zweiten Mannschaft aus. Als Inhaber vom Autohaus Ehrhard ist er einer der wenigen Sponsoren unseres Vereins.

Karl Born (r.) aus Fränkisch-Crumbach, der ebenfalls für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt wurde, gehörte in den 1970er und 1980er Jahren zu den Leistungsträgern der ersten Mannschaft. Er brachte es auf insgesamt 372 Einsätze für die SG, musste dann aber leider die Fußballschuhe verletzungsbedingt an den Nagel hängen.

Mark Ihrig (l.), der bis 2009 in der ersten und zweiten Mannschaft und vorher in verschiedenen Jugendmannschaften spielte, konnte für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt werden. Durch seine Ausbildung und dem folgenden Schichtdienst bei der Polizei, fehlte ihm dann leider die Zeit, um weiter Fußball spielen zu können.

Dieter Mahr (2.v.l.) und Peter Frahs, der bei der Ehrung aus beruflichen Gründen nicht anwesend sein konnte, wurden ebenfalls für 25-jährige Mitgliedschaft von Jürgen Abraham (2.v.r.) geehrt. Der Handwerker Dieter Mahr steht nicht nur regelmäßig als Linienrichter auf dem Platz, er ist auch immer dann zur Stelle, wenn handwerkliches Geschick gefragt ist.

Schreibe einen Kommentar