FSV Erbach – JSG 4:2

Zum Auswärtsspiel am 26. März 2011 mussten wir auf den Kunstrasenplatz im Sportpark Erbach. Wir setzten wieder das 4-4-2 System ein und mit besserem Stellungsspiel gelang es diesmal den FSV Erbach weit genug vom eigenen Tor fernzuhalten. In der ersten Halbzeit mussten wir einige merkwürdige Entscheidungen des Schiedsrichters hinnehmen, konnten aber durch eine starke Mannschaftsleistung mit einem 0:0 in die Pause gehen.
Nach der Pause wurde unsere JSG durch eine Unaufmerksamkeit sofort mit dem 1:0 Führungstreffer bestraft. Kurze Zeit später folgte das 2:0. Obwohl wir nun offensiver spielten, blieb es aber meist bei Einzelaktionen, die in der FSV Abwehr hängen blieben. Mit einem Konter zum 3:0 für die Kreisstädter schien nun die Vorentscheidung gefallen zu sein.
Jedoch gelang Fabio Capone der 3:1 Anschlusstreffer und dieses Tor wirkte wie ein Befreiungsschlag. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung versuchten wir uns nun gegen die Niederlage zu stemmen. Wir setzten uns in des Gegners Hälfte fest und nach einem gewonnen Zweikampf im Mittelfeld konnte Spielführer Simon Schaffnit mit einem präzisen Schuss das 3:2 erzielen. Genau in der stärksten Drangphase unserer JSG gelang der Mannschaft des FSV Erbach aber der glückliche Treffer zum 4:2 Endstand.
Aufstellung: Justin Müller (Tor), Sebastian Stolper (C), Simon Schaffnit, Lukas Kaffenberger, Tim Trautmann, Fabian Ramge, Lukas Orth, Jonas Hillebrand, Tobias Heldmann, Lukas Diehl, Jonas Hornung, Marc Schönleber, Sascha Schantz, Louis Gunkel, Fabio Capone und Christian Neuberger.
Trainer: Harald Heldmann, Thomas Gunkel und Angelo Reeg.

Schreibe einen Kommentar