JSG Zell/Mlg-Gr/König I – JSG 4:2

Im Spiel am Samstag, den 19. März 2011 mussten wir bei der JSG Zell/Mümling-Grumbach antreten. Wir wollten mit einem 4-4-2 System spielen, jedoch konnte man dies auf dem Rasen stellenweise leider nicht erkennen. Des Öfteren taten sich für den Gastgeber einige Lücken im Mittelfeld auf und mit schnellen Vorstößen kam die Heimmannschaft immer wieder zu gefährlichen Tormöglichkeiten. Mit einem 2:0 Rückstand gingen wir dann in die Pause.
Die Fehler, die man in der ersten Hälfte zu oft gemacht hatte, sollten nun in der zweiten verbessert werden. Aber direkt mit dem Wiederanpfiff gelang der JSG Zell der 3:0 Führungstreffer. Erst jetzt begann unsere JSG den Kampf anzunehmen, um nicht völlig unterzugehen. Simon Schaffnitt gelang der 3:1 Anschlusstreffer bevor Zell noch auf 4:1 erhöhte. Fabio Capone konnte mit einem Kopfball nochmals den Torhüter zum 4:2 Endstand überwinden.

Schreibe einen Kommentar