Rückblick und Rundenabschluss C-Junioren

Am Samstag, den 19. Juni 2010 feierte unsere C-Juniorenmannschaft ihren Rundenabschluss auf dem Sportgelände der SG Nieder-Kainsbach/Affhöllerbach. Die Organisatoren konnten an diesem Abend rund 30 Personen aus dem Umfeld der Mannschaft zu Gegrilltem und Salaten begrüßen, darunter auch Hans Schöps, Jugendleiter der SG Nieder-Kainsbach und Hummetroths Jugendleiter Thomas Gunkel.
Nach dem Essen hielt Sebastian Stolper, Kapitän der Mannschaft, eine kurze Rede, in der er sich, trotz des nicht so erfolgreichen Jahres, bei den Eltern, Fans und vor allem beim Trainerteam und der Mannschaft für die geleistete Arbeit bedankte und jedem Trainer ein kleines Präsent überreichte.
Danach kam auch Cheftrainer Harald Heldmann in seinem Rückblick auf die nicht so erfolgreiche Saison zu sprechen, die jedoch auch einige Höhepunkte aufwies, wie z.B. das Einlaufen im Bundesligaspiel in Hoffenheim gegen Mönchengladbach, das unser Sportfreund Hans Werner von der SG Nieder-Kainsbach ermöglicht hatte. Heldmann dankte nochmals allen Helfern, lobte die gute Zusammenarbeit unter den Trainern und dankte Conny Müller-Kredel für ihre Mühe, die sie für den Verein und besonders für diese Mannschaft aufbringt.

In der Saison 2009/10 kamen folgende 24 Spielerinnen und Spieler in unserer JSG C-Junioren Mannschaft zum Einsatz:
Kevin Amann, Christian Baumann, Carina Beilstein, Tim Friedrich, Louis Gunkel, Tobias Heldmann, Jonas Hillebrand, Nico Kabel, Nadine Kerz, Jan-Philipp Klinger, Julian Lexa, Valentina Lioi, Justin Müller, Christian Neuberger, Lukas Orth, Fabian Ramge, Lisa Ramge, Karin Sanne, Simon Schaffnit, Sascha Schantz, Marc Schönleber, Sebastian Stolper, Tim Trautmann und Martin Weber.
Anfangs wurde die Mannschaft von Harald Heldmann, Angelo Reeg und Lothar Beilstein trainiert. Nach dem Ausscheiden von Lothar Beilstein kam für kurze Zeit Felix Wanning als Co-Trainer hinzu. Auf ihn folgte Christoph Müller.
In der C-Junioren Kreisklasse Odenwald konnten wir in diesem Jahr einiges an Erfahrung für das nächste Jahr sammeln, das dadurch hoffentlich erfolgreicher, als die vergangene Saison gestaltet werden kann.
Mit einem 4:2 Heimsieg am dritten Spieltag gegen die JSG Hetzbach/Günterfürst und 19 verlorenen Spielen, wobei wir selbst 19 mal zum Torerfolg kamen und 124 Gegentreffer hinnehmen mussten, belegen wir in der Abschlusstabelle nun den 11. und somit letzten Tabellenplatz.
Für die Bewirtung bei Heimspielen bedanken wir uns recht herzlich bei Conny Müller-Kredel, die auch häufig den Fahrdienst zum Training oder zu Auswärtsspielen übernahm.
Unser Dank gilt auch Philipp Giegerich für den Platzaufbau bei Heimspielen, sowie SG Schiedsrichter Andreas Werner für das kurzfristiges Einspringen bei nicht erschienenen Schiedsrichtern.

Schreibe einen Kommentar