Nieder-Kainsbacher Oldtimertreffen auch durch Regen nicht zu stoppen

Am 1. Mai veranstaltete die SG Nieder-Kainsbach/Affhöllerbach e.V. ihr viertes Oldtimertreffen, verbunden mit dem traditionellen Grillfest auf dem Sportplatzgelände in „Koischboch“. Dass trotz des wechselhaften Wetters zahlreiche Besucher das Sportgelände bevölkerten, zeigt, dass die Veranstaltung inzwischen etabliert ist und nicht nur regional einen guten Ruf bei Oldtimerfreunden und Freunden der guten Blasmusik genießt.

Etwa 120 Fahrzeughalter trotzten dem Wetter und trafen schon am frühen Morgen mit ihren Fahrzeugen ein. Darunter befanden sich sehenswerte Raritäten in erstklassigem Zustand, die die Schaulustigen begeisterten. Einen Dank nochmals an die Fahrzeugeigner, die uns die Treue hielten und trotz des Regens blieben und ihre Lieblinge nass werden ließen.
Die Grills wurden wieder extrem strapaziert und auch das reichhaltige Kuchenangebot konnte den Spätnachmittag wieder nicht erleben – Ausverkauf! Und obwohl das Wetter eher nach etwas Heißem verlangte, kam auch die Eisbox gut an.
Die Langen-Brombacher Blaskapelle hatte trotz des Wetters keine Mühe, die bereits vorhandene gute Stimmung mit feinster Blasmusik weiter zu heben.
Die Besucher bestimmten einen 38er Opel, eine 51er DKW und ein 63er IHC zu ihren schönsten und interessantesten Fahrzeugen.

Ein Dank gebührt den vielen Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. Ebenfalls Dank auch unseren Kuchen- und Tortenspendern, die sich wieder übertroffen haben.

Schreibe einen Kommentar