JSG Hetzbach/Günterf – JSG Brensb/Nd-Kain/Humm 5:2

Nach langer Zeit konnte man am Samstag wieder ein gutes Spiel unserer C-Junioren Mannschaft auf einem sehr weichen Kunstrasen in Günterfürst sehen. Mit einer leicht veränderten Taktik versuchten wir in der Abwehr sicher zu stehen und über schnelle Konter in die gegnerische Hälfte einzudringen. Mit viel Kampf stellten wir uns gegen einen Gegner, der körperlich überlegen war. Beim 1:0 für die Gastgeber aus Hetzbach und Günterfürst standen wir zu weit weg vom Gegenspieler, der unbedrängt einschieben konnte. Nach einer Balleroberung im Mittelfeld durch Sebastian Stolper, der mit einem schnellen Pass in die Spitze Nico Kabel bediente, konnte dieser mit einem schönen Solo das 1:1 noch vor der Pause herstellen.
Nach dem Seitenwechsel setzten wir uns zunächst in der Hälfte der Gastgeber fest, jedoch ging Hetzbach mit einem unhaltbaren Schuss erneut in Führung. Nach dem 2:1 folgte ein leichter Schockzustand, da wir in kürzester Zeit wieder einmal drei weitere Treffer kassierten. Erst nach dem 5:1 stemmten wir uns gegen eine noch höhere Niederlage und konnten durch Fabian Ramge, der mit einer verunglückten Flanke den gegnerischen Keeper überwinden konnte, das mehr als verdiente Tor zum 5:2 Endstand herstellen.
Aufstellung: Tobias Heldmann (Tor) – Julian Lexa – Tim Trautmann, Jan-Philipp Klinger – Sebastian Stolper (C) – Nadine Kerz, Fabian Ramge, Valentina Lioi, Karin Sanne – Nico Kabel – Tim Friedrich und Justin Müller.
Trainer: Angelo Reeg, Betreuer: Conny Müller-Kredel

Schreibe einen Kommentar