TSV Höchst – JSG Brensb/Nd-Kain/Humm 11:3

Beim Auswärtsspiel beim TSV Höchst musste unser Team auf einigen Positionen umgestellt werden, da die Hälfte der Mannschaft an einer Grippe erkrankt war und wir somit nur auf 11 Spieler zurückgreifen konnten. Zu allem Überfluss mussten wir auf dem „neuen“ Platz am Höchster Bahndamm antreten, der scheinbar einer Rotte Wildschweine zum Opfer gefallen war, denn er war in einem fast unbespielbaren Zustand.
Läuferisch kamen wir dem Gastgeber nicht hinterher und somit lagen wir nach kurzer Zeit schon mit 5:0 zurück. Aber noch vor der Pause kam dann doch noch ein Lebenszeichen von unserer JSG, als Nico Kabel den Ball mit einem schönen Distanzschuss im Gehäuse der Gastgeber unterbringen konnte. Nur wenige Minuten später erkämpfte sich Kevin Amann im Mittelfeld den Ball und bediente erneut Kabel, der zum 5:2 Pausenstand verwandeln konnte. Mit teilweise schlechtem Stellungsspiel von Mittelfeld und Abwehr gelangen den Höchstern in der zweiten Halbzeit noch sechs unnötige Treffer. Den dritten Treffer unsere JSG hatte Martin Weber erzielt, der einen Tick schneller als der Schlussmann des TSV an den Ball kam.
Man muss der Mannschaft trotz der zu hohen Niederlage ein Lob für ihren Kampfgeist und ihre Moral Aussprechen, denn es wurde bis zum Ende der Partie versucht mitzuhalten.
Aufstellung: Justin Müller (Tor), Julian Lexa, Jan-Philipp Klinger, Karin Sanne, Sebastian Stolper (C), Lisa Ramge, Kevin Amann, Nico Kabel, Martin Weber, Valentina Lioi und Tim Friedrich. Trainer: Harald Heldmann, Angelo Reeg und Felix Wanning. Betreut wurde die Mannschaft von Kornelia Müller-Kredel.
Vorschau: Am Samstag den 28. November findet um 13.00 Uhr das nächste Auswärtsspiel unserer C-Junioren bei der SG Sandbach statt.

Schreibe einen Kommentar