Volksfeststimmung beim Oldtimertreffen am 1. Mai

Regelrechte Volksfeststimmung herrschte am 1. Mai auf dem Sportgelände der SG Nieder-Kainsbach/Affhöllerbach e.V., denn zahlreiche Besucher waren bei herrlichem Frühlingswetter der Einladung zum Oldtimertreffen und dem schon traditionellen Grillfest der „Alten Herren“ gefolgt.

Über 150 sehenswerte Oldtimer, die teilweise schon gegen 9.00 Uhr eintrafen, konnten von den Gästen bewundert werden. Motorräder, Sportwagen, Traktoren, Unimogs und amerikanische Klassiker begeisterten die Schaulustigen und erstmalig bekamen die Besucher dieses Jahr auch die Gelegenheit, ihr schönstes bzw. interessantestes Fahrzeug zu bestimmen. Sie wählten ein 59er Goggomobil T250, das mit einem Pokal prämiert wurde.
Bei strahlend blauem Himmel, Sonne pur, kühlen Getränken und feinster Blasmusik von der Langen-Brombacher Blaskapelle kam beste Stimmung auf. Die Grills wurden wieder extrem strapaziert und das großartige Kuchen- und Tortenangebot ging am späten Nachmittag zur Neige. Ein Dank an alle Besucher, die die zeitweise vorhandenen Warteschlangen ohne Murren über sich ergehen ließen.

Ein Dank gebührt auch den vielen Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Kuchen- und Tortenspendern.

Schreibe einen Kommentar