F-Junioren gewinnen Turnier in Sandbach

Die F-Junioren der JSG Brensbach/Nieder-Kainsbach schließen mit dem Sieg beim Treffpunkt Thierolf-Cup der SG Sandbach an die erfolgreiche Teilnahme vorangegangener Turniere an.

Bei sommerlichen Temperaturen standen nur acht Kinder und somit nur ein Auswechselspieler beim Turnier in Sandbach zur Verfügung. Die Gruppenspiele unserer Mannschaft gegen die FSV Groß- Zimmern 1 (3:1), den TSV Hainstadt 2 (6:0) und die SG Sandbach 1 (5:1) wurden alle gewonnen und fanden allesamt auf dem Kunstrasenplatz statt. Als Gruppen-Erster qualifizierte sich unsere Mannschaft für das Halbfinale, wo wir auf das Team des TSV Günterfürst trafen und auch diese Partie mit 6:4 für uns entscheiden konnten.

Das Finale fand anschließend auf dem Rasenplatz statt. Unser Team wusste auch hier gegen den TSV Hainstadt 1 zu überzeugen, bezwang den Gegner mit 3:1 und sicherte sich somit den Turniersieg.