SG verstärkt sich für die kommende Runde

Abteilungsleiter Steffen Klinger (li.) und dem neuen Trainerduo Termeer/Daum ist es gelungen, zwei gestandene KOL-Spieler für die SG zu begeistern. Markus Lackner (re.) und Sören Pilz wechseln im Sommer von der SG Klingen zur SG Nieder-Kainsbach/Affhöllerbach.

„Wir sind uns sicher, mit Markus und Sören zwei weitere Puzzleteile gefunden zu haben, die perfekt zur SG passen. Beide bringen enorme Erfahrung mit und passen charakterlich perfekt ins Team“, erklären Felix Termeer und Fabian Daum übereinstimmend.

Der 30-jährige Markus Lackner ist ein gestandener, spielstarker KOL-Spieler, der bereits vor seiner Zeit bei der SG Klingen beim KSV Reichelsheim und bei Viktoria Schaafheim viel Erfahrung in höheren Spielklassen sammeln konnte. Er wird eine absolute Bereicherung für die SG sein.
Gleiches gilt für den 24-jährigen Sören Pilz, der trotz seines Alters bereits über enorm viel Erfahrung verfügt. Vor seinem Wechsel zur SG Klingen sammelte Sören bereits Erfahrung in der Gruppenliga beim TSV Lengfeld und schnürte dort bereits mit Felix Termeer die Fußballschuhe.
Neben den beiden Jungs darf sich die SG auch auf Selina Lackner, Ehefrau von Markus, freuen. Sie soll zur kommenden Saison die Foto- und Pressearbeit bei Ligaspielen übernehmen und wird damit das aktuelle Presseteam unterstützen.

„Wir sind froh, die zwei Jungs ab Sommer in unseren Reihen zu haben. Und auch an Selina ein Herzliches Willkommen im Kreise der SG-Familie“, begrüßten Termeer und Daum die neuen Mitglieder. Und Fußballabteilungsleiter Steffen Klinger fügte an, dass bei allen Transfers darauf geachtet wird, dass potenzielle Neuzugänge sportlich wie menschlich zur SG passen. „Bei Markus und Sören hatten wir von Beginn an ein super Gefühl. Eine absolute Bereicherung für Mannschaft und Verein, da beide menschlich einfach super Typen sind. Wir freuen uns enorm auf die Zeit mit ihnen“, betonte er.

Vorab ein Herzliches Willkommen an Selina und die zwei Spieler, und ab Sommer viel Spaß im „Legenden-Trikot“. Bis dorthin wünschen wir euch eine gute und vor allem verletzungsfreie Zeit.