F-Junioren der JSG Brensbach / Nieder-Kainsbach beschließen erfolgreiche Herbstrunde

Die Mannschaft um ihre Trainer Angelo Reeg, Michael Sorg und Tim Kohler hatte sichtlich viel Freude, endlich – nach langer Corona bedingter Wartezeit – wieder gegen andere Mannschaften spielen zu dürfen.

Im ersten Spiel der Herbstrunde hatte man das Team des FV Mümling-Grumbach in Kainsbach zu Gast und konnte diese Begegnung mit 17:0 für sich entscheiden. Unter der Woche ging es dann zur TSG Bad König und unser Team zeigte sich auch hier in bester Torlaune, man gewann diese Partie mit 2:9. Das Heimspiel gegen den TSV Günterfürst endet mit 11:0 Toren für unsere JSG.

Das Spiel des Jahres fand in Kainsbach gegen die F1 der JSG Reichelsheim/Fränkisch-Crumbach statt endete verdientermaßen mit einem 1:1 Unentschieden. Beim letzten Spiel der Herbstrunde traten wir auf dem Kunstrasen in Reichelsheim gegen die F2 der JSG Reichelsheim/Fränkisch-Crumbach an und konnten auch dieses Spiel mit 4:15 gewinnen. Anschließend feierten wir den Sieg und den erfolgreichen Verlauf der Herbstrunde im Sportheim des KSV bei einem gemeinsamen Essen.