SG – SG Mosbach/Radheim 0:3

Zum Heimspiel am vergangenen Sonntag erwartete unsere 1. Mannschaft den Liganeuling und derzeitigen Tabellenzweiten, die SG Mosbach/Radheim. Nach 25 Minuten Spielüberlegenheit seitens der SG Nieder-Kainsbach, jedoch ohne zwingende Torchancen, waren die Gäste nach individuellen Fehlern zweimal zur Stelle (32./35. Minute). Kurz vor der Halbzeit führte eine Ungenauigkeit im Passspiel im Abwehrverbund der SGN zum Halbzeitstand von 0:3.

Nach dem Seitenwechsel war die Heimmannschaft weiterhin bemüht und erarbeitete sich die größeren Spielanteile, ohne jedoch Profit daraus zu schlagen. Die Gästemannschaft tauchte durch schnelles Konterspiel immer wieder gefährlich vor SG-Torhüter Nico Müller auf, der sich einige Male auszeichnen konnte. Gegen Ende des Spiels kamen einige Kainsbacher Offensivspieler zu hochkarätigen Torchancen, die jedoch, ohne dass der Gästetorhüter eingreifen musste, erfolglos blieben. Somit ist das Endergebnis von 0:3 Toren, den Leistungen und vor allem der Konsequenz beider Teams angemessen.

Für die SG spielten: Müller, Schwind, Hagendorf, Matthes, De Meo, Adelberger (C), (Wünsche), Jonas, Kepper (Milic), Neff, Sterz, Kabel; weiterhin im Kader: Jost.