SG – SG Ueberau 3:0 (2:0)

Die grandiose Leistung unserer 1. Mannschaft wird mit drei Punkten belohnt. Angetrieben von dem bärenstark aufspielenden Kapitän Simon Adelberger zeigte die 1A eine starke Leistung und gewann am Ende verdient gegen die Gäste der SG Ueberau mit 3:0.

Jannis Kepper vermittelte bereits in der 12. Spielminute einen Eindruck von dem Bevorstehenden, als er mustergültig von Dominik Neff bedient wurde und zum 1:0 einschob. 25 Minuten später schickte Robert Sterz erneut J. Kepper auf die Reise, der den Ball gekonnt am herausstürmenden Schlussmann der Gäste vorbei spitzelte.

Nach der Halbzeit kamen die Gäste besser ins Spiel, und wollten unbedingt den Anschluss herstellen. Unsere Mannschaft musste in dieser Phase einige brenzlige Situation überstehen, konnte aber die 2:0 Führung halten. Michael Matthes verteidigte an diesem Tag überragend gegen Gästestürmer Puhl. Der eingewechselte Danijel Milic krönte seinen guten Sonntag, denn nach erneut überragender Vorarbeit von D. Neff, traf er in der Nachspielzeit zum 3:0. Am Ende ein verdienter Arbeitssieg, mit einer tollen, geschlossenen Teamleistung.

In der zweiten Halbzeit musste das Spiel aufgrund einer schwereren Verletzung eines Spielers der SG Ueberau unterbrochen werden. Die SG Nieder-Kainsbach wünscht gute Besserung und eine schnelle und vollständige Genesung.

Für die SG spielten Müller, Schwind, Hagendorf, Matthes, De Meo, Adelberger, Jonas (Reubold), D. Neff, Kepper (Milic), Kabel, Sterz. Weiterhin im Kader war D. Meister.