G-Junioren erringen beim Hallenturnier in Heppenheim den zweiten Platz

Die G-Junioren der JSG Brensbach/Nieder-Kainsbach traten am Samstagvormittag bei einem gut organisierten Hallenturnier in Heppenheim an und konnten mit einer tollen Leistung überzeugen. Das erste Spiel gewannen sie mit 2:0 gegen die FSG Bensheim. In der zweiten Begegnung lag das Team lange mit 1:0 gegen den TV Lampertheim I zurück, aber konnte zwei Sekunden vor Spielende den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen. In der letzten Gruppenbegegnung gegen die JFV Bürstadt gelang uns dann ein 1:0 Erfolg. Im letzten Spiel, gegen den Gastgeber FC Starkenburgia Heppenheim, unterlag die Mannschaft schließlich knapp mit 1:0 und wurde mit dem zweiten Platz belohnt.

Am Sonntag fand der letzte Tag der Hallenrunde des Odenwaldes in Beerfelden statt. Krankheitsbedingt hatten wir einige Ausfälle zu verzeichnen und mussten jedes Spiel in Unterzahl bestreiten. Jedoch zeigte die Mannschaft der JSG Brensbach/Nieder-Kainsbach eine hervorragende Leistung. Das Team startete mit einem 4:0 Erfolg gegen die JSG Lützelbach, es folgte ein knappes 1:2 gegen die KSG Vielbrunn und am Ende unterlag unsere Mannschaft im Spiel gegen starken VfL Michelstadt mit 0:2 Toren.