Unser Gründungsmitglied Willi Gross wurde 70

Die SG Nieder-Kainsbach/Affhöllerbach gratuliert ihrem Gründungsmitglied Willi Gross sehr herzlich zum 70. Geburtstag und wünscht ihm alles erdenklich Gute, vor allem jedoch Gesundheit.

Willi Gross spielte in seiner aktiven Zeit 318 Mal für die SG und erzielte dabei 10 Tore. Über viele Jahre hinweg bekleidete er verschiedene Positionen im Vorstand aktiv führt seit vielen Jahren mit großer Akribie die Vereinschronik. Als unermüdlicher Organisator trägt er wesentlich zum Gelingen des Grillfestes und Oldtimer-Treffens am 1. Mai bei, das mittlerweile zu einer der größten Veranstaltungen im oberen Gersprenztal zählt. Auch die Zwischenrast bei der jährlichen Winterwanderung wird von ihm perfekt organisiert und mit einer Spende bedacht, so dass es an nichts mangelt – selbst Süßigkeiten sind vorhanden.

Die SG sagt „Vielen Dank“ für diesen unermüdlichen Einsatz und wünscht Willi Gross nur das Allerbeste!

Das Bild zeigt den Jubilar (links) mit AH-Abteilungsleiter Klaus Dworschak.