SV Groß-Bieberau gewinnt Blitzturnier im Elfmeterschießen

In Verbindung mit dem „Kainsbacher Sommerrauschen“ organisierte die SG – wie schon im Vorjahr – am Nachmittag wieder ein Blitzturnier. Da im vorherigen Jahr nur erste Mannschaften zum Einsatz kamen, entschied man sich, das Turnier in diesem Jahr von Zweitvertretungen austragen zu lassen. Die sechs teilnehmenden Mannschaften wurden in zwei Gruppen aufgeteilt und die Spielzeit pro Begegnung betrug 35 Minuten. In der Gruppe A setzte sich die SG Ueberau vor dem TV Fränkisch-Crumbach und dem SSV Brensbach durch und wurde Gruppensieger. In der Gruppe B stand der SV Groß-Bieberau vor der SG Nieder-Kainsbach und dem SV Lützel-Wiebelsbach auf dem ersten Platz. In den darauf folgenden Platzierungsspielen, die durch zwei Derbys reichlich Spannung baten, setzten sich der SV Lützel-Wiebelsbach, der TV Fränkisch-Crumbach und der SV Groß-Bieberau durch.

Das Team vom SV Groß-Bieberau errang schlussendlich den Turniersieg, gefolgt von den Teams der SG Ueberau und dem TV Fränkisch-Crumbach. Die Mannschaften der SG Nieder-Kainsbach, der SSV Brensbach und des SV Lützel-Wiebelsbach belegten die Platzierungen vier bis sechs.
Bei der anschließenden Siegerehrung gratulierte Fußball-Abteilungsleiter Steffen Klinger den Teams und überreichte Präsente. Gleichzeitig bedankte er sich für die Teilnahme und wünschte den Teams viel Erfolg für die kommende Runde.
Ein besonderes Lob erhielten die drei Schiedsrichter Turgut Karaoglu, Dominik Rübel und Kurt Krämer, die die Spiele hervorragend leiteten. Auch sie erhielten jeweils ein kleines Präsent.

Das Bild zeigt (v.l.) die Vertreter vom SV Groß-Bieberau, der SG Ueberau und vom TV Fränkisch-Crumbach mit Fußball-Abteilungsleiter Steffen Klinger bei der Siegerehrung.