D-Junioren gelingt grandioser Sieg

Was soll man sagen, wenn’s einmal läuft dann läuft‘s, im Jugendsprech würde man sagen, die Gäste aus Seckmauern/Lützelbach/Haingrund II wurden von unserer D-Jugend rasiert.

Es war mal wieder grauenvolles Wetter, jeder normale Mensch wäre mal schön daheim im warmen Wohnzimmer geblieben. Nicht so unsere Spielgemeinschaft, die bei Sturm und Eisregen auflief. Schon klatschnass durch einen Wolkenbruch in der Aufwärmphase, schafften es die jungen Spieler vom ersten Moment an Höchstleistungen abzurufen. Insgesamt acht spektakuläre Tore konnten unsere Stürmer ins Netz hämmern, so dass die Zuschauer mit dem Applaudieren kaum noch hinterher kamen. Die gegnerische Mannschaft versuchte in der ersten Halbzeit noch gegenzuhalten, jedoch spürte man in der zweiten Hälfte nur noch Resignation und den Wunsch, hier niemals angetreten zu sein.

Mit leckerem Kinderpunsch feierten die Kicker unserer Spielgemeinschaft anschließend ihren verdienten Sieg, der für so manche Schmach der vergangenen Partien entschädigte.