Schiedsrichter

Auch im Schiedsrichterwesen hat die SG im Odenwaldkreis einen einmaligen Status. Mit Hagen Bülow und Hans Werner sind zwei ehemalige Assistenten der ersten Bundesliga in ihren Reihen. Kurt Krämer und Armin Graser waren in der höchsten Ebene im Bezirk eingesetzt, hinzu kommen die Jungschiedsrichter Jannis Kepper und Andreas Werner. Letzterer war nicht nur der jüngste Schiedsrichter in Hessen, sondern erreichte bei der Prüfung auch die höchste Punktzahl. Kurt Krämer, lange Zeit ein Aktivposten im Tor der SG, leitet heute noch Spiele der Kreisliga. Hagen Bülow und Hans Werner sind Ehrenmitglied der Schiedsrichtervereinigung.

Die Schiedrichter Hans (links) und Andreas Werner am 16. Juni 2007
Die Schiedrichter Hans (links) und Andreas Werner.

Die  Schiedsrichter (v.l.)  Kurt Krämer, Hagen Bülow, Hans Werner und Armin Graser im Frühjahr 2002
Die Schiedsrichter (v.l.) Kurt Krämer, Hagen Bülow, Hans Werner und Armin Graser im Frühjahr 2002.

Schreibe einen Kommentar

Fußball und gesellschaftliches Engagement seit 1968