Fußballkids haben bei der Weihnachtsfeier viel Spaß

Die diesjährige Weihnachtsfeier unserer Fußballkids fand am 9. Dezember 2017 im Vereinsheim in Nieder-Kainsbach statt. Wie bereits während der gesamten Saison, halfen viele Eltern mit und gestalteten so einen sehr gemütlichen Tag für die gesamte Mannschaft. In dem festlich geschmückten Gastraum, bei dem auch der Weihnachtsbaum nicht fehlte, und toller Musik, hatten die Kinder sehr viel Spaß. Für das leibliche Wohl war durch eine abwechslungsreiche Auswahl an mitgebrachten Salaten und Desserts sowie frisch gegrilltem Fleisch bestens gesorgt.

Nach einer kurzen Begrüßung folgte ein lockeres Programm mit Spielen über den gesamten Nachmittag. Sehr gefreut hat uns auch, dass einige aus den Reihen des Vereinsvorstands an unserer Feier teilgenommen haben. Dies zeigt immer wieder wie herzlich die Jugend im Verein aufgenommen wurde und wie toll sie von allen Verantwortlichen unterstützt wird.

Höhepunkt war natürlich die Übergabe der Geschenke an die Fußballkids. Sie dürfen sich auf einen Ausflug im neuen Jahr zu Schloss Freudenberg freuen. Sicherlich wird auch dies wieder ein tolles Gemeinschaftserlebnis mit allen Eltern, Kindern und Trainern.

Schreibe einen Kommentar