AH SG – AH KSV Reichelsheim 0:3

Bei unserer Mannschaft fehlte zu Beginn die Ordnung und so kam der starke Gast besser in die Partie, als wir uns es gewünscht hatten. Zudem wurden viele Bälle zu ungenau gespielt und landeten direkt beim Gegner. Nur durch Kampf und Einsatzwillen gelang es uns, das 0:0 bis zur Pause zu halten.
Bis Mitte der zweiten Hälfte konnten wir noch dagegen halten, mussten dann allerdings das 0:1 hinnehmen. Unser Team bemühte sich zwar offensiv zu spielen, jedoch konnten wir zu keiner ernsthaften Torchance gelangen. Der KSV nutzte seine Chancen besser und kam noch zu zwei weiteren Treffern.
Aufstellung: Klaus Ehrhard (Tor), Rene Lannert, Angelo Reeg, Helmut Neff, Matthias Schmucker, Jochen Schimpf, Uwe Radl, Klaus Kempf, Klaus Dworschak, Hans-Jörg Höpfner, Simon Bishop, Stephan Ripper, Peter Kabel, Dieter Gölz und Felix Wanning.

Schreibe einen Kommentar