Patrick Hofmann kehrt zur SG zurück

Willkommen Zuhause PH 21

Bei der Saisonabschlussfeier im Juni mussten wir unseren Stammtorhüter Patrick Hofmann offiziell verabschieden, nachdem er bereits in der Winterpause 2015/2016 zu seinem ehemaligen Heimatverein, dem SV Winterkasten gewechselt war. Der Wechsel erfolgte auch vor dem Hintergrund, dass sich Patrick Hofmann auf seine Meisterprüfung vorbereiten wollte.

Nach bestandener Meisterprüfung ist es uns kurz vor Ende der Wechselperiode nun gelungen, unseren „Patze“ zurückzuholen. Damit erfährt unsere erste Mannschaft eine wichtige Verstärkung, denn seit dem Weggang von Patrick Hofmann stand uns kein ausgebildeter Torhüter zur Verfügung.

Die SG freut sich sehr über die unerwartete Rückkehr und gratuliert „Patze“ zu seiner bestandenen Meisterprüfung im Maler- und Lackiererhandwerk.

Schreibe einen Kommentar