AH SG Hassenroth/Kinzigtal – AH SG 2:1

Unsere Alten Herren begannen druckvoll und hatten die Heimelf zunächst gut im Griff. Aus einer gut stehenden Abwehr heraus kombinierte man sich des Öfteren nach vorne und konnte Stürmer Helmut Neff in Szene setzen. Dieser hatte zunächst das 1:0 auf dem Fuß, jedoch konnte ein Abwehrspieler der gegnerischen Mannschaft auf der Linie per Kopf retten. Nur wenige Minuten später scheiterte Neff dann mit einem Kopfball am Keeper der Gastgeber.

Mit einem langen Ball in die Spitze konnte die SG Hassenroth/Kinzigtal dagegen ihren ersten Angriff zur glücklichen 1:0 Führung abschließen. Unser Team war bemüht, weiter nach vorne zu spielen, jedoch agierte unsere Defensive nicht immer entschieden genug, so dass der Ball zu einem gegnerischen Spieler gelangte, der unumstritten im Abseits stand. Der Pfiff des Schiedsrichters blieb unbegreiflicherweise aus und so fiel das 2:0 gegen unser Team. Nach diesem Treffer und der Verärgerung über die Fehlentscheidung verflachte das Spiel. Eine starke zweite Hälfte krönte Simon Bishop mit dem 2:1 Anschlusstreffer und Michael Scholl im Tor hielt uns mit gewohnt starken Paraden weiter im Spiel. Allerdings konnten wir keinen weiteren Treffer anbringen und mussten deshalb diese unglückliche Niederlage hinnehmen.

Unsere Team spielte mit Michael Scholl (Tor), Klaus Dworschak, Hans-Jörg Höpfner, Simon Bishop, Uwe Radl, Lothar Beilstein, Angelo Reeg, Helmut Neff, Matthias Schmucker, Ralf Neuschwander, Torsten Kolthoff, Stefan Heiland, Werner Schollenberger und einem Gastspieler.

Schreibe einen Kommentar