Georg Kredel wird 80

Georg Kredel (2.v.r.) ist Gründungsmitglied der SG und half in den Anfangsjahren gelegentlich in der ersten und zweiten Mannschaft bei Personalengpässen aus. Ein weiteres Engagement ließen seine beruflichen und motorsportlichen Aktivitäten zu diesem Zeitpunkt nicht zu. Später schloss er sich den Alten Herren an und spielte dort in geselliger Runde bis Mai 2008.

Außerdem hielt er die Laudatio zum 30. Vereinsjubiläum, half bei den Grillfesten am 1. Mai mit und verfasste das eine oder andere nette Gedicht über seine AH Kollegen. Zuletzt dichtete er ein Lied über Theo Vermeulen, das die Alten Herren damals zu dessen Abschied gemeinsam im Sportheim sangen. Mittlerweile ist Theo Vermeulen (Bildmitte) zurückgekehrt und spielt bei den Alten Herren der SG wieder aktiv Fußball.

Für die SG gratulierten (v.l.) Hans Schöps, Hans-Jörg Höpfner, Theo Vermeulen und Jürgen Abraham.

Schreibe einen Kommentar