Drei Siege in Folge belegen steigende Formkurve der ersten Mannschaft

Nach dem Heimsieg gegen Vielbrunn (4:0) und gewonnenen Auswärtsspielen in Hetzbach (3:0) und Finkenbach (1:0) zeigt die Formkurve der SG nach oben.

Im Spiel der A-Liga Odenwald war die SG am vergangenen Sonntag zu Gast im Finkenbachtal. Unsere Mannschaft agierte gleich zu Beginn der Partie mit aggressivem Pressing und ließ dem Gegner weder Raum noch Zeit, um zum eigenen Spiel zu finden. Bereits nach wenigen Minuten hatten mehrere Spieler Gelegenheit den Führungstreffer für unsere Mannschaft zu erzielen. Jedoch parierte der gegnerische Torwart selbst platzierte Schüsse, so dass das Spiel zunächst torlos blieb. Auch in der zweiten Halbzeit wurde der Gegner phasenweise im eigenen Torraum eingeschnürt und unser Team erarbeitete sich eine Reihe guter Einschussmöglichkeiten. Letztendlich erlöste Kevin Scriba (rechts) in der 78. Minute die SG mit dem überfälligen Führungstreffer zum 1:0 Endstand.

Im Spiel der C-Liga Odenwald trat die SG am vergangenen Sonntag in Neustadt an. In einer insgesamt ausgeglichenen Partie konnte unsere zweite Mannschaft, wie auch im Spiel in Hetzbach (1:4), nicht an die Leistungen der vorangegangenen Spiele anknüpfen und verlor mit 2:0.

Schreibe einen Kommentar