E1-Jugend: JSG – JSG Rimhorn/Breitenbrunn 8:2

Von Beginn an machten wir bei diesem Nachholspiel am 8. April 2008 Druck und konnten schon nach drei Minuten das 1:0 erzielen. Eine Unachtsamkeit in der Deckung ermöglichte dem Gegner jedoch kurze Zeit später den 1:1 Ausgleich. Wir ließen uns jedoch nicht beirren und spielten weiter auf Angriff. Trotz ein wenig „Sand im Getriebe“ konnten wir doch einige schöne Spielzüge zeigen und hatten den Gegner zu jeder Zeit im Griff. So konnten wir nach und nach unsere Tore erzielen und gingen mit 5:1 in die Pause.
Auch nach der Halbzeit das gleiche Bild. Die JSG Brensbach/Nieder-Kainsbach/Hummetroth war überlegen und konnte trotz mehrmaligem Wechseln auf 8:1 erhöhen. Kurz vor Schluss erlaubten wir dem Gegner dann nach einem Konterangriff ein weiters Tor zum 8:2 Endstand zu erzielen. Die Trainer waren mit der Leistung zufrieden, da kaum die Möglichkeit bestand im Freien zu trainieren.
Für die JSG spielten: Louis Gunkel (Tor), Jonas Hornung, Lukas Orth, Bianca Göttmann, Maximilian Frank, Dennis Sitzmann (3), Fabio Capone (1), Marc Schönleber (2), Simon Schaffnit (1), Fabian Rockstroh (1).
Betreuer: Claus Schaffnit, Thomas Gunkel und Angelo Reeg.

Schreibe einen Kommentar