FC Viktoria Schaafheim II – JSG 1:4

JSG siegt trotz Unterzahl überraschend hoch gegen den Tabellenletzten aus Schaafheim.

Ihren letzten Auftritt mussten die A-Junioren der JSG Brensbach/Nieder-Kainsbach/Hummetroth stark ersatzgeschwächt mit nur acht Mann beim FC Schaafheim bestreiten. Mit hervorragender Disziplin und einer cleveren 1-4-3 Taktik konnten wir das Spiel beim Tabellenletzten jedoch offen gestalten. Die Gastgeber fanden zunächst kein Mittel um unsere Abwehr zu durchbrechen. Erst in der 25. Spielminute gelang dann doch der Treffer zur 1:0 Führung für die Viktoria, die bis in die Pause bestand hatte.

Eine Viertelstunde vor Schluss folgte die Umstellung auf 1-3-4, um mehr Druck auf den Gegner aufzubauen. Justin Vaupel erzielte dann auch den 1:1 Ausgleichstreffer. In der 80. Minute folgte sogar das 1:2 durch Adrian Krämer per Kopf. Nur zwei Minuten später war es wiederum Justin Vaupel, der mit einem direkten Freistoß zum 1:3 nachlegte. Den Schlusspunkt setzte kurz vor Ende Spielführer Lukas Orth (am Ball), mit dem in der Höhe überraschenden 1:4.

Aufstellung: Sascha Schantz (Tor), Lukas Kaffenberger, Tobias Heldmann, Lukas Orth (K), Adrian Krämer, Justin Vaupel, Dominik Greubel und Andre Speier; Trainer/Betreuer: Harald Heldmann/Marco Greubel.

Schreibe einen Kommentar