AH SG – AH KSV Reichelsheim 1:1

Beim Derby der Alten Herren gegen den KSV Reichelsheim konnte trotz zeitweiser Überzahl nur mit Mühe ein 1:1 Unentschieden gehalten werden.

Unter der Spielleitung von SG-Schiedsrichter Hans Werner begannen die Gäste zunächst mit zehn Mann, konnten jedoch bald ihr Kontingent aufzustocken. In diesen zwanzig Minuten hatte unser Team den Gast gut im Griff und wurde nach einer Ecke, getreten von Helmut Neff mit dem 1:0 durch Simon Bishop belohnt. Der KSV wurde immer stärker, aber wir konnten den knappen Vorsprung in die Pause retten.

Die Gäste machten in der zweiten Hälfte weiter Druck und brachten unsere Defensive ein ums andre Mal in Verlegenheit. Mit einem Heber über Torhüter Scholl gelang ihnen folgerichtig der verdiente 1:1 Ausgleichstreffer. Mit viel Glück konnten wir dieses Ergebnis bis zum Spielende halten.

Unsere AH spielten mit Michael Scholl (Tor), Klaus Dworschak, Lothar Beilstein, Michael Ritter, Angelo Reeg, Jochen Schimpf, Holger Baltz, Uwe Radl, Helmut Neff, Simon Bishop, Dirk Kowarsch, Matthias Schmucker, Torsten Kolthoff, Werner Schollenberger und Werner Krupp, der Verletzungsbedingt allerdings nicht zum Einsatz kam.
Schiedsrichter: Hans Werner

Schreibe einen Kommentar