SV Sickenhofen – JSG 2:3

Die A-Junioren der JSG Brensbach/Nieder-Kainsbach/Hummetroth gewannen ihr Gastspiel beim SV Sickenhofen mit 3:2 Toren.

In der starken, ersten Halbzeit setzen wir den Gegner mächtig unter Druck und wurden mit Treffern von Fabio Capone, Justin Vaupel und Adrian Krämer belohnt. Die komfortable 3:0 Führung geriet nach der Pause allerdings in Gefahr, denn in der zweiten Hälfte spielte nur noch der Gastgeber und kam verdient zu zwei Toren. Mit viel Glück konnten wir den Vorsprung bis zum Abpfiff ohne weiteren Gegentreffer halten.

Aufstellung: Sascha Schantz, Lukas Kaffenberger, Marco De Micco, Dominik Greubel, Jonas Hillebrand, Lukas Orth (c), Tobi Heldmann, Adrian Krämer, Fabio Capone, Justin Vaupel, Simon Schaffnit und Sebastian Stolper.
Trainer: Harald Heldmann und Angelo Reeg, Betreuer: Marco Greubel

Schreibe einen Kommentar