A-Junioren begreifen Futsal-Turnier als Vorbereitungseinheit

Ohne jegliche Vorbereitung nahmen die A-Junioren der JSG Brensbach/Nieder-Kainsbach/Hummetroth am Futsal-Turnier in Erbach teil. Umso überraschender waren die erzielten Ergebnisse, denn in den drei Begegnungen hatten sie zwar das Nachsehen, konnten die Niederlagen jedoch knapp gestalten.

Bereits in der ersten Partie machte sich das fehlende Training bemerkbar und so unterlagen unsere Junioren dem FV Mümling-Grumbach mit 0:3. Ebenfalls mit 0:3 mussten sie sich der JSG Oberzent geschlagen geben. Im letzten Gruppenspiel konnten sie sich nochmals steigern, verloren dennoch mit 2:0 gegen das Team der JSG Günterfürst/Hetzbach.
Unsere Jungs schlossen das Turnier mit dem vierten Platz in der Gruppe ab und stufen dieses Turnier als Trainingseinheit für die Feldrunde ein, die am 7. März 2015 in Brensbach gegen Viktoria Schaafheim ll startet.

Für JSG spielten Sascha Schantz (Tor), Sebastian Stolper, Justin Vaupel, Jonas Hillebrand, Jonas Hornung, Adrian Krämer, Lukas Orth und Tobias Heldmann. Trainer/Betreuer: Angelo Reeg / Thomas Gunkel

Schreibe einen Kommentar